042 Hubert von Goisern April 2009

Tags:

3- stündiges nonstop Konzert im Bierhübeli Bern, April 2009.

 

Früher ein oft und gern gesehener Gast in Bern kommt Hubert von Goisern nun endlich wieder einmal in die Hauptstadt. Seine Konzerte sind Kult – die Lieder seines neuen Albums «S’Nix» pendeln zwischen zügigem Rock, sanfter Nachdenklichkeit und kosmoplitischer Hintergründigkeit. Doch auch die Alpenmusik, mit der von Goisern und seine früheren Alpinkatzen legendär wurden, kommt nicht zu kurz, auch wenn er seinen grossen Jodel-Rock-Hit «Koa Hiatamadl» auf der Bühne längst nicht mehr spielt. Der Weltenbummler von Goisern ist immer für eine Überraschung gut – heute mehr denn je!

Quelle: Text, Students.ch – Bild und Video, alpinbachi.ch

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am Saturday, 11. April 2009 um 15:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Anlässe, Konzerte, Events abgelegt.

«  –  »

No Comments

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 

© Bachi – Hosting by macREC GmbH